Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 4 : Große Ankündigung versprochen

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Viele der großen Spieleankündigungen rund um die neue Xbox will sich Microsoft für die diesjährige E3 in Los Angeles aufheben. Dennoch dürfte auch der ein oder andere Titel heute Abend bei der Vorstellung der Next-Gen-Konsole zu sehen sein. In diesem Zusammenhang wurden bereits Call of Duty: Ghosts (wir berichteten hier) sowie FIFA 14 von EA Sports bestätigt. Dazu könnte sich möglicherweise aber auch der große CoD-Konkurrent Battlefield 4 gesellen.

Via offiziellen Twitter-Kanal zu Battlefield versprach man nämlich nun "große Ankündigungen" rund um Battlefield 4, die schon sehr bald auf uns zukommen sollen. Hat der Shooter also ebenfalls einen Auftritt beim großen Xbox-Event heute Abend? Falls ja, dann könnte es sich möglicherweise um (zeit-)exklusiven DLC zum Shooter für die neue Xbox Infinity handeln. Spätestens heute Abend werden wir vielleicht mehr wissen, wenngleich natürlich auch die Möglichkeit besteht, dass der Tweet nur rein zufällig nahe dem Xbox-Event getätigt wurde und Battlefield 4 gar nicht zu sehen sein wird. Gameswelt berichtet live aus Redmond.

Battlefield 4 - Fishing in Baku Gameplay Trailer (dt.)
Die deutsche Version des überaus langen Gameplay-Trailers zu Battlefield 4.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield 4
Gamesplanet.comBattlefield 418,98€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen