Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 4 : DICE teasern Battlelog 2 mit Twitter-Foto

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Battlefield 4 wird bekanntermaßen gerade fleißig entwickelt. Da wundert es nicht, dass sich DICE gleichzeitig auch einer Überarbeitung ihres Battlelog-Services widmen. Per Twitter veröffentlichte das Studio nun ein Foto der nächsten Version, das ihr auch hier sehen könnt:

Sonderlich aussagekräftige Inhalte gibt es darauf leider noch nicht zu erkennen und auch sonstige Detailinfos zu den Verbesserungen stehen noch aus. Battlelog wird allerdings mit Sicherheit auch in der nächsten Version sowohl per Konsole, als auch mobilen Geräten und über das Internet verfügbar sein und sich auf das Erfassen von Spielerstatistiken und die Interaktion mit anderen Spielern konzentrieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel