Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battefield 4 : <b>Update:</b> DICE meldet sich zu Wort

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte jedem klar sein, dass eine erfolgreiche Serie wie Battlefield nicht plötzlich eingestellt wird. Bisher schwieg Electronic Arts allerdings über eine Fortsetzung, weshalb der jetzt aufgetauchte Hinweis ein erstes und gleichzeitig deutliches Lebenszeichen ist. Auf einer Grafik für EAs englischen Ableger Origin wirbt der Publisher für Medal of Honor: Warfighter. Jeder Vorbesteller der im Oktober 2012 erscheinenden Digital Deluxe Edition soll einen Beta-Zugang zu Battlefield 4 erhalten.

Schon bei der Vorbestellung von Medal of Honor erhielten Käufer im Oktober 2010 einen Beta-Key für Battlefield 3 - erschienen ist BF3 genau ein Jahr später. Sollte sich dieses Szenario noch einmal abspielen, könnte der vierte Battlefield-Teil also schon ab Oktober 2013 in den Handel stürmen.

Update: DICE meldet sich zu Wort (15.07.2012)

Mittlerweile meldete sich der Entwickler DICE über Twitter zu Wort. Laut den Schweden soll es sich bei der inzwischen überarbeiteten Grafik bei Origin um keine offizielle Ankündigung gehalten haben: "Battlefield 4? Wenn es nicht auf Battlefield.com zu sehen ist, ist es nicht offiziell! :)". Wenig später wurde der Twitter-Eintrag gelöscht und durch eine überarbeitete Version ersetzt: "BF4? Irgendwann vielleicht. Denkt daran: Wenn es nicht auf Battlefield.com zu sehen ist, ist es nicht offiziell."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel