Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Battlefield 4 : Allzeit einsatzbereit

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Attack Helicopters

Primary Weapon

Wir haben zwar die Smart Rockets noch nicht freigeschaltet, allerdings sind die Helikopterpiloten einer Meinung. Habt ihr Zugang zu den Smart Rockets, sind sie eure erste Wahl. Sie machen zwar nicht so viel Schaden wie die anderen Raketen, haben aber eine viel bessere Trefferquote, was vor allem durchschnittlichen Piloten extrem hilft.

Secondary Weapon

Auch wenn ihr als Zweitwaffe für den Helikopter eine TOW-Missile freischalten könnt, solltet ihr bei den Heatseekers bleiben, die ihr von Anfang an benutzen könnt. Dadurch wird euch die Verteidigung gegen andere Helikopter viel leichter fallen.

Countermeasure

Wie schon in Battlefield 3 sollte jedes Fluggerät den ECM Jammer im Load-out haben. Diese Schutzmaßnahme gegen feindliche Raketen verhindert nicht nur für eine kurze Zeit einen Einschlag, sondern verwirrt auch jede ankommende Rakete bei Benutzung.

Upgrades

Bei dem Upgrade für den Attack-Helikopter spalten sich die Meinungen. Viele Piloten schwören auf das Air Radar, weil sich damit auch Jets jagen lassen. Andere möchten lieber Anti-Air-Raketen länger von ihrem Fluggerät fernhalten und wählen deshalb Stealth Coating. Wir gehören zur zweiten Fraktion und legen uns lieber nicht mit Jets an, sondern konzentrieren uns auf den Feind am Boden sowie auf feindliche Helikopter in der Luft.

Gunner Secondary Weapon

Wie schon zu Battlefield-3-Zeiten darf sich der Gunner wieder mit einer TV-Missile schmücken. Zwar könnt ihr auch die Laser Guided Missile auswählen, im Vergleich ergibt dies aber keinen Sinn.

Gunner Optics

Egal welches Fahrzeug ihr nutzt, wenn ihr die Möglichkeit habt, die Thermal Optics einzubauen, solltet ihr dies tun. Die IRNV Optics sind definitiv viel zu verwirrend und deshalb nicht unsere erste Wahl. Mit den Thermal Optics könnt ihr Feinde, egal auf welcher Karte, viel besser ausmachen.

Gunner Upgrade

Das wohl beste Upgrade für ein Fahrzeug, egal ob Panzer, Helikopter oder Jet, ist definitiv der Autoloader oder in Jets Belt Feeder genannt. In einem 1-vs-1-Kampf, Panzer gegen Panzer oder Helikopter gegen Helikopter, gewinnt meistens derjenige, der schneller wieder feuern kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield 4
Gamesplanet.comBattlefield 418,98€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen