Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Zweiter Patch folgt in Kürze

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Battlefield 3 ist nun seit zwei Tagen erhältlich und hat bereits mit einigen Problemen zu kämpfen gehabt. Angefangen hat es bei der PC-Version, da der Origin-Service überlastet war und Spieler den gesamten ersten Tag nichts mit ihrem neu erworbenen Shooter anfangen konnten, da sich dieser nicht aktivieren ließ.

Seit gestern ist dieses Problem jedoch behoben. Und auch das Problem, dass die Server-Verbindungen plötzlich unterbrochen wurden, scheint bereits der Vergangenheit anzugehören. Doch leider sind das nicht die einzigen Kinderkrankheiten, mit denen sich Battlefield 3 rumschlagen muss.

Wie einem Twitter-Eintrag von Fredrik Thylander, dem Senior Designer von EA DICE, allerdings zu entnehmen ist, arbeitet das Team rund um Battlefield 3 bereits an einem weiteren Patch. Bis auf einen Fehler, der mit der Maus-Sensivität zu tun hat, verriet Thylander jedoch nicht, welche Probleme dieser noch beheben wird.

Battlefield 3 - Video Review
Battlefield ist zurück und diesmal mit einer überarbeiteten Frostbite Engine und noch mehr Wums. Ob Battlefield 3 das halten konnte was es solange versprochen hat seht ihr jetzt im Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel