Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Premium Edition mit allen Inhalten im Anflug?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Battlefield 4 wurde bereits angekündigt, wird aber nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Ein komplettes Jahr ohne eine Battlefield-Veröffentlichung also? Offenbar mitnichten, denn zumindest das bereits erhältliche Battlefield 3 werden EA und DICE wohl noch einmal aufwärmen.

So tauchte auf der kanadischen Webseite von Amazon nun die Battlefield 3 Premium Edition auf. Als Veröffentlichungstermin wird der 15. September 2012 angegeben, ansonsten sind Details zum Eintrag allerdings Mangelware. Zu vermuten ist jedoch, dass Electronic Arts den Shooter noch einmal mitsamt der veröffentlichten Zusatzinhalte in den Handel bringt. Wir halten euch auf dem Laufenden und informieren euch, sobald es offizielle Informationen gibt.

Battlefield 3 - Armored Kill DLC Gameplay Premiere Trailer
Die digitale Erweiterung Battlefield 3: Armored Kill ist ab September verfügbar und beinhaltet fünf neue Fahrzeuge inklusive einer mobilen Artillerie, Panzer und ATV‘s, mit über 20 verschiedenen fahrzeugspezifischen Freischaltungen. Spieler haben zusätzlich die Möglichkeit, im neuen Gunship wieder ins Spiel einzusteigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel