News - Battlefield 3 : Offizielle Details zum End-Game-DLC

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Nachdem es vor wenigen Tagen bereits erste Gerüchte und Spekulationen rund um die Inhalte des nächsten DLCs End Game zum Shooter Battlefield 3 gab, hat Entwickler DICE diesbezüglich nun offizielle Details bekannt gegeben. Der fünfte und vermutlich auch letzte Zusatzinhalt zum Actionspiel wird demnach - wie zuvor spekuliert wurde - vier neue Karten beinhalten, die auf schnelle Kämpfe ausgelegt sind.

Darüber hinaus werden drei neue Vehikel mit von der Partie sein, darunter auch Dirt-Bikes, sowie ein neues Dropship, das Bodentruppen Unterstützung liefert. Zu guter letzt wird auch der klassische Spielmodus Capture the Flag seinen Weg in Battlefield 3 finden.

Battlefield 3 - Aftermath Launch Trailer
Mit Aftermath erscheint der nächste Zusatzinhalt für den Ego-Shooter Battlefield 3. Der Trailer zeigt einiges der Action die euch erwartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel