Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Neuer PC-Patch sorgt für Probleme mit Punkbuster

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Heute morgen wurde über Origin ein neuer Patch für Battlefield 3 veröffentlicht. Dieser scheint jedoch eher neue Probleme mit sich zu bringen, als alte zu beseitigen. So klagen viele Spieler nun über Schwierigkeiten mit der Anti-Cheat-Software Punkbuster. Die betroffenen Leute werden einfach direkt vom Server getrennt und teilweise sogar gebannt. Die Fehlermeldung "Corrupted File/Memory [9808096]" sei hierbei das Problem.

DICE hat sich dieser Angelegenheit bereits angenommen, wie man per Twitter mitteilte, und werde sich so schnell wie möglich um eine Behebung des Fehlers bemühen. Die Spieler sollen momentan Punkbuster deaktivieren, um problemlos an den Online-Schlachten teilnehmen zu können. Auf lange Sicht kann dies aber natürlich keine Lösung sein.

Battlefield 3 - Staaart! Der Beginn des Spiels auf dem PC (mit Ultra-High Details)
Wir haben unseren PC zum schwitzen gebracht und den Beginn von Batllefield 3 von vollen Details gezockt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel