Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Koop, BattleLog & mehr auf der gamescom

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Soeben wurde auf der gamescom-Pressekonferenz von Electronic Arts der Blockbuster-Shooter Battlefield 3 präsentiert. Zunächst wurde dabei eine kooperative Mission gezeigt. Zum Abschluss folgte jüngst ein Mehrspieler-Trailer, den ihr in Bälde natürlich auch auf GamesweltTV vorfinden werdet.

Dazwischen gab es kurz einige Details zum sogenannten BattleLog. Dabei handelt es sich gewissermaßen um das Facebook für Battlefield-Spieler, das auch über mobile Endgeräte zugänglich sein wird. Das BattleLog vergisst nie und zeichnet quasi alle eure Aktivitäten im Spiel auf - Details folgen.

Auf der gamescom werdet ihr auch selbst Hand an das Spiel anlegen können. Der PC-Mehrspielermodus für bis zu 64 Spieler steht testweise in Köln zur Verfügung; auf Konsolen dürfen bekanntlich lediglich 24 Spieler gleichzeitig zocken.

Battlefield 3 - Summer Contest Trailer
Rund um Battlefield 3 startet Electronic Arts einen kleinen Summer Contest; diesbezüglich wurde dieser Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield 3
Gamesplanet.comBattlefield 318,98€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen