Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Konsolenversion nächste Woche zu sehen?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In der kommenden Woche wird der bereits heiß erwartete Mehrspieler-Shooter Battlefield 3 bei "Late Night with Jimmy Fallon" auf dem amerikanischen Sender NBC gezeigt. Die Webseite OffDutyGamers hat nun getwittert, dass dabei sogar die Konsolenversion erstmals gezeigt werden soll. Aus der offiziellen Themenliste für die Sendung geht dies jedoch nicht hervor, weshalb es sich bei dieser Meldung lediglich um ein Gerücht handelt.

Bisher zeigten Electronic Arts und DICE immer nur die PC-Fassung des Spiels, da der Computer die Hauptplattform bei der Entwicklung ist. Die Konsolenversion wird grafisch ein wenig abgespeckt sein und mit geringeren Spielerzahlen auf den Servern auskommen müssen. Wie stark die Unterschiede zwischen PC und Konsole jedoch wirklich sein werden, muss sich erst noch zeigen.

Battlefield 3 - E3 2011 Frostbite Engine Trailer
In einem zweiten Trailer von der E3 zeigt Electronic Arts die Frostbite-Engine aus Battlefield 3 noch einmal etwas genauer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel