Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : DICE hat "umfangreichen Plan" für DLC

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In genau zwei Wochen darf geballert werden, was die Flinte hergibt, wenn Battlefield 3 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint. Lars Gustavsson, Creative Director und Lead Designer des Ego-Shooters bei DICE, denkt aber schon einen Schritt weiter. Schließlich habe das schwedische Studio bereits einen "umfangreichen Plan" bezüglich der Zusatzinhalte für den Titel ausgearbeitet.

"Wir haben unser komplettes Studio um diesen Punkt herum restrukturiert. Mittlerweile haben wir ein eigenes Team, das sich hinsichtlich herunterladbarer Inhalte mit dem Titel beschäftigt, sobald es sich der Veröffentlichung nähert, um wirklich eine konkrete Planung zu haben", so Gustavsson in einem Gespräch mit MCV UK.

Wenn man sich erst kurz vor knapp mit dieser Frage beschäftige, bekomme man Probleme, so der Creative Director weiter. Damit bekräftigt DICE abermals Aussagen vom März und Juni dieses Jahres, in dem man darum bemüht war, zu betonen, dass Battlefield 3 deutlich mehr Zusatzinhalte spendiert bekommen wird als das diesbezüglich spärlich unterstützte Battlefield: Bad Company 2. Genauer in die Karten schauen lassen wollte sich Gustavsson aber noch nicht.

Battlefield 3 - Destruction Gameplay Trailer
Dank der neuen Frostbite-Engine nimmt Zerstöung in Battlefield 3 ein wichtiges Element ein, wie dieser Trailer beweist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel