Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : DICE erklärt Texturen-Installation

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie seit knapp zwei Wochen bekannt ist, wird die zweite Disc der X360-Version von Battlefield 3 nicht nur den Mehrspieler-Modus beinhalten, sondern auch ein optionales Texturen-Paket, das euch hochauflösendere Texturen spendiert. Wer bisher dachte, dass der Titel dadurch besser aussehen werde als auf den offiziellen Screenshots, der wird enttäuscht sein, denn alle bislang veröffentlichten Bilder wurden bereits mit installiertem Hi-Res-Pack geschossen. Weiters erklärte DICE, warum es überhaupt eine Texturen-Installation gibt:

"Das Ding mit der 360 ist, dass du den Konsumenten ein Spiel geben musst, das sich auch ohne Installation spielen können, da es auch 360s ohne Festplatte gibt. Wir können ihnen also nur die Option geben, es zu installieren, und es nicht verlangen. Ihr könnt die Fassung ohne Installation als Standard-Definition-Version betrachten", so Patrick Bach von Entwickler DICE. Solltet ihr also Xbox-360-Spieler sein und tatsächlich keine Festplatte besitzen, so wird Battlefield 3 also noch um einiges schlechter aussehen und wohl nicht mal mit den niedrigsten PC-Details mithalten können.

Battlefield 3 erscheint für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 am 27. Oktober.

Battlefield 3 - Vehicles Trailer
Battlefield 3 hat natürlich auch eine Reihe an Fahrzeugen zu bieten, die in diesem neuen Trailer vorgestellt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel