Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Beta beginnt erst Mitte Oktober

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wenn man den Aussagen der PC Games glauben darf, dann müssen wir uns wohl noch eine ganze Weile gedulden, bis wir Battlefield 3 endlich spielen können. Die Veröffentlichung im November ist ja schon weit genug weg, aber auch die Mehrspieler-Beta wird nicht vor Oktober zugänglich sein.

Am 18. Oktober soll sie laut dem Online-Magazin starten, genaueres ist erwartungsgemäß nicht bekannt. Zutritt zu der Beta verschafft man sich mit dem Kauf von Medal of Honor: Der Tier-1-Edition des Ego-Shooters von 2010 liegt ein entsprechender Code bei, der dann eingelöst werden kann.

Battlefield 3 - Full Length Fault Line Trailer
Nachdem mehr als 1.000.000 Personen auf Facebook Gefallen an Battlefield 3 gefunden haben, hat EA nun vorab den 12-minütigen Fault-Line-Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel