Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Armored Kill startet im September durch

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts hat eine kleine Vorschau an die Presse verschickt, was auf der diesjährigen E3 gezeigt wird. Dabei sind auch die kommenden Zusatzinhalte Close Quarters und Armored Kill zu Battlefield 3 zu sehen.

Close Quarters soll bekanntlich noch im Juni veröffentlicht werden, zu Armored Kill war bislang allerdings lediglich bekannt, dass der DLC im Herbst erscheinen solle. Im Zuge der Mitteilung wurde EA nun etwas konkreter und nannte den September 2012 als Veröffentlichungstermin.

Battlefield 3 - Back To Karkand PC & X360 Launch Trailer
Der Launch-Trailer rund um den DLC bringt euch zurück nach Karkand.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel