Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : 8.125.310 Beta-Spieler gezählt

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

DICE und Electronic Arts gaben nun offiziell ein paar Statistiken zur Battlefield-3-Beta bekannt, die vor kurzem zu Ende ging. Demnach haben insgesamt 8.125.310 Leute die Mehrspielerbeta gespielt, außerdem wurden 47 Milliarden Kugeln abgefeuert - es ging also explosiv und actiongeladen zur Sache, wie auch wir in unserer ausführlichen Vorschau festgestellt haben.

Weitere interessante Fakten könnt ihr dem untenstehenden Bild entnehmen, das auf dem Battlefield-Blog veröffentlicht wurde. Der First-Person-Shooter selbst erscheint am 27. Oktober und damit in acht Tagen für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3. Werdet ihr euch Battlefield 3 zulegen oder seid ihr skeptisch?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield 3
Gamesplanet.comBattlefield 318,98€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen