Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 2 - Neuer Termin? : Juni-Release möglich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst vor kurzem mussten wir die Verschiebung des Team-Shooters 'Battlefield 2' von dem März auf das zweite Quartal dieses Jahres vermelden. Einen genaueren Termin wollte Electronic Arts damals nicht nennen, doch nun hat sich das Unternehmen möglicherweise selbst 'verplappert': Auf der spanischen Website von Electronic Arts war bis vor kurzem zu lesen, dass 'Battlefield 2' am 24. Juni 2005 erscheinen soll.

Damit läge die Veröffentlichung des PC-Spiels ganz am Ende des zweiten Quartals - die Fans des Spiels hatten sich einen Release im späten April oder frühen Mai erhofft. Noch hat sich Electronic Arts zu dem neuen Termin allerdings nicht geäußert, so dass die Meldung zumindest vorerst als unbestätigt betrachtet werden sollte.

'Battlefield 2' wird das aus 'Battlefield 1942' und 'Battlefield Vietnam' bekannte Spielprinzip fortführen und in ein neues Setting verlagern: Ähnlich der Mod 'Desert Combat' versetzt euch der PC-exklusive Titel in den Mittleren Osten, wo ihr euch mit modernen Waffen auf Seiten der US-Amerikaner, der Chinesen oder einer fiktiven und natürlich bösartigen Koalition stellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel