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Mod - Battlefield 2 : Die aktuelle Version der Battlefield-Modifikation

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Achtung: Benötigt 'Battlefield 2'-Patch auf Version 1.41!

Beide Dateien müssen heruntergeladen werden!

Details: http://www.realitymod.com/

 

Bugfixes und Detailverbesserungen:

Hier ist eine Liste der wichtigsten Probleme, die im Project Reality v0.75 Patch behoben werden:

Das Kollisionsmodell der Sammelpunkte der Miliz wurde verbessert

Die Leuchtspur des Scimitar wurde verkürzt

Fehler beim Bau von Objekten wurden behoben

Laserziele bleiben jetzt 30 Sekunden bestehen

Stationäre und auf Fahrzeugen montierte MGs können erst nach 3 Sekunden bedient werden

Die schweren Panzerabwehrraketen können besser gezielt und gesteuert werden. Panzer erhalten keine Warnung mehr, wenn diese im Anflug sind

Die Handhabung der Waffen wurde allgemein und insbesondere für Scharfschützen verbessert

Munitionstaschen und Verbandspäckchen fallen nicht mehr durch den Boden

Objekte können jetzt auch in der unmittelbaren Nähe von zwei Munitionskisten errichtet werden

Die Kanonen von Warrior und Scimitar feuern wesentlich schneller

Verbesserungen bei der Turmstabilisierung von Panzerfahrzeugen

Offiziere sehen nicht mehr den Zustand von Fahrzeugen. Dies können jetzt wieder die Pioniere

Die Wurfweite der Granaten wurde reduziert. Ebenso wurden die Stärke und der Radius ihrer Explosion verringert

Granaten und andere geworfene Gegenstände werden sehr ungenau, wenn man sie im Rennen oder im Sprung benutzt

Der vollständige Changelog ist hier einzusehen: http://media.realitymod.com/changelist/pr_075_changelist.txt

Neue Karten:
[R-DEV]Dr Rank & [R-CON]DVB-PARAMEDIC.CA haben einen echten Leckerbissen in Form zweier neuer Karten anzubieten.

Bi Ming (Tagesversion):
Dr Rank hat seine Karte „Bi Ming“ in eine am Tag spielende Version konvertiert und dabei noch ein paar Verbesserungen eingebaut.

Operation Archer:
Paramedics "Operation Archer" sollte ursprünglich die erste Karte für die Kanadischen Streitkräfte werden. Nach der Flut von Anfragen für neue Karten in unseren Foren haben wir uns aber dazu entschlossen die Karte bereits in v0.75 zu veröffentlichen. Das USMC tritt auf ihr im Insurgency (Rebellion) Spielmodus gegen eine Taliban-ähnliche Fraktion in einer bergigen Region Afghanistans an. Die Karte bietet eine riesige Sichtweite, schwer befestigte Checkpoints, versteckte Höhlen sowie ein großes zentrales Dorf, welches fast komplett aus zerstörbaren Gebäuden besteht.

Verbesserte Karten:
Die Tickets auf allen Karten wurden um 100-150 reduziert

Kashan Desert 16 wurde überarbeitet und konzentriert sich nun auf Infanteriegefechte mit Unterstützung durch Transporthubschrauber, Versorgungs-LKW und Jeeps

Sunset City 64 wurde überarbeitet und konzentriert sich weniger auf das Einnehmen von Kontrollpunkten und mehr auf Gefechte um das Herz der Stadt

Die Schützenpanzer auf Road to Kyongan Ni 64 wurden entfernt

Die Eroberungsreihenfolge auf Fools Road wurde justiert

Die Panzer auf EJOD Desert wurden entfernt, um den Kampf mehr auf die Mechanisierte Infanterie zu lenken

Al Basrah wurde verändert, um hoffentlich den Abstürzen ein Ende zu bereiten. Weiterhin wurde der Insurgency (Rebellion) Modus verändert, so daß unter anderem nur noch 3 Waffendepots gleichzeitig existieren

Neue Features:
Spieler-spezifische Nachrichten (Kein Textspam mehr am oberen Bildrand)

Der Kommandant kann mittels Demolish Order Bunker, Vorposten und Luftabwehr-Stellungen des Teams entfernen

Pioniere und der Kommandant können ein Minenfeld-Warnsymbol auf der Karte setzen

Platzierbare Flakstellungen wurden durch Flugabwehrraketen ersetzt

Die Visiere der meisten Waffen wurden überarbeitet

Panzerfahrzeuge können einen realistischen Rauchvorhang erzeugen

Tipps zu Project Reality werden beim Laden der Karte angezeigt

Tote Spieler können nicht mehr die Umgebung um sie herum beobachten

Jeeps und Schützenpanzer können kleine Munitionskisten abwerfen. Sie haben 2 an Bord und können diese an Bunkern, Vorposten und dem Gefechtsstand wieder auffüllen.

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir es endlich geschafft den UH-1N Huey als Transporthubschrauber des USMC zu integrieren. (großes Danke an Trahn Lee Liao von EoD, Badscull von BGF und Jarleif von USI/PR... alle aus den Black Sand Studios)

Die [R-CON]s aus „Down Under“ bringen uns auch einige Geschenke. [R-CON]Chuc erschuf verbesserte Visiere für die viele Waffen, wie z.B. AK-47, G3A3, M68 Aimpoint, PKM und weitere! Für alle Panzerfahrer hat [R-CON]nedlands1 einen realistischen Nebelwerfer integriert. [R-CON]AncientMan beschert mit seinen HUD-Änderungen und den PR Tipps schöne Aussichten.

Neue Shader Effekte:
Dank eines unserer neusten [R-CON]s, jodonnell und seines Partners ctz (beide vom preisgekröntem FH2 Team), wird Deckungsfeuer in v0.75 vernichtende Auswirkungen auf den Gegner haben.


Aktualisiertes Project Reality Handbuch:
Eine Liste aller wichtigen Änderungen in PR v0.75 sowie eine umfassende Anleitung finden sie im aktuellen Project Reality Handbuch:

Download des Deutschen Project Reality 0.75 Handbuchs:
http://www.realitymod.com/manual/pdf/ProjectReality_v0.75_Handbuch.pdf


Download des Englischen Project Reality 0.75 Handbuchs:
http://www.realitymod.com/manual/pdf/ProjectReality_v0.75_Manual.pdf

 

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Informationen zum Download:

Dateiname: pr_0756_levels_setup.exe
Dateigrösse: 932 MB

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