Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Modern Combat - Ein Jahr später : Singleplayer nun doch geplant ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Verschiebungen um einige Wochen oder gar Monate sind in der Spiele-Branche nichts Ungewöhnliches. Dass ein Titel von einen Tag auf den anderen aber sogar um ein ganzes Jahr verschoben wird, grenzt dann doch an ein Novum: Electronic Arts hat heute verlauten lassen, den Multiplayer-Shooter 'Battlefield: Modern Combat' erst im Herbst 2005 für PlayStation 2 und Xbox auf den Markt zu bringen - zuvor war der diesjährige Herbst geplant.

Als Grund für den neuen Termin nennt der Publisher die Integration eines Singleplayer-Modus in das Spiel, das bislang allein auf Mehrspieler-Schlachten ausgelegt war. Außerdem haben die Entwickler jetzt noch mehr Zeit, an dem ersten Konsolen-'Battlefield' ausgiebig zu feilen, um weitere Maps oder Features einzubauen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel