Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1943 : DLC geplant, Nachfolger möglich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während Battlefield: Bad Company 2 mehr und mehr in den Fokus der Videospielwelt rückt, ist es um Battlefield 1943 eher ruhiger geworden. Das könnte sich aber in absehbarer Zeit ändern, denn Karl-Magnus Troedsson von Entwickler DICE hat in einem Interview nun so einige Neuigkeiten vom Stapel gelassen.

Demnach denke man DICE ernsthaft über die Veröffentlichung von Download-Inhalten zu Battlefield 1943 nach. Man möchte sich auch nach der Veröffentlichung des Spiels weiter um dieses kümmern, ein DLC wäre da nur der ganz logische und natürliche Schritt, so Troedsson.

Darüber hinaus sind auch Sequel-Pläne alles andere als vom Tisch, eine offizielle Bestätigung wollte der DICE-Mitarbeiter dann aber doch (noch) nicht aussprechen. Man müsse sehen, wie es weiter geht. Im Rahmen des bekannten Franchise seien auch weitere kleinere Produkte wie Battlefield 1943 nicht ausgeschlossen.

Battlefield: 1943 - Launch Trailer
Battlefield: 1943 will an den großen Erfolg seines Vorgängeres Battlefield: 1942 anknüpfen. Dieser Launch Trailer zeigt vor allem die positive Resonanz der Fachpresse.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel