Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1942 - Exklusiver Konsolen-Ableger? : Wieder einmal neue Gerüchte ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Die Gerüchte um ein 'Battlefield 1942' für Microsofts Xbox und möglicherweise auch Sonys PlayStation 2 nehmen kein Ende. Nachdem vor kurzem Aussagen ihre Runde machten, nach denen der Multiplayer-Shooter nun doch für die Xbox umgesetzt werden sollte, dementierten die beteiligten Unternehmen schnell diese Spekulationen. Doch schon kursiert eine neue Meldung durch das Internet.

Wie IGN nun berichtet, sollen Electronic Arts und DICE derzeit an einem 'Battlefield 1942'-Ableger arbeiten, der exklusiv für Konsolen erscheinen soll. Bestätigt wurde natürlich auch dieser Bericht nicht, so dass sich alle Fans von Konsolen-Shootern weiter in Geduld üben sollten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel