Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eve of Destrucion - 12% Demo erschienen : Und wieder ein Prozent mehr ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor kurzer Zeit wurde die 11%-Version der 'Battlefield 1942'-Mod 'Eve of Destruction' veröffentlicht und die User mussten noch einmal einen Download jenseits der 150 MB über sich ergehen lassen. Der Grund war nach Angaben der Entwickler, dass zu viel am Spiel geändert wurde und es deswegen unmöglich war, diese neuen Features und Verbesserungen in einem Patch zusammenzufassen.

Nun haben die Entwickler die 12%-Version von 'Eve of Destruction' herausgegeben, welche vorerst die letzte Version bleiben wird. Ein weiterer Patch wird erst veröffentlicht werden, wenn ein Entwicklungsstatus von 20 Prozent erreicht ist. Das Update hat erfreulicherweise lediglich eine Größe von 1 MB, was sogar für Modem- und ISDN-Benutzer akzeptabel sein dürfte. Im Patch wurden die Waffen der Sturmtruppen (AK47, PPSh41 und M16) verstärkt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel