Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1942 - Patch auf die Version 1.31 erschienen : Der Wall Hack wurde entfernt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie versprochen, haben sich die Entwickler von Dice richtig Mühe gegeben und den neuen Patch, so schnell es eben ging, veröffentlicht. Das Update auf die Version 1.31 behebt einige Fehler, welche ein vernünftiges Spielen auf manchen Servern in letzter Zeit deutlich störten.

So wurde nun endlich der sogenannte Wall Hack entfernt, durch den man mithilfe eines simplen Konsolenbefehls die Positionen der Gegner durch Wände sehen konnte. Auch ein Fehler, durch den sich Spieler in Objekten verstecken konnten, wurde behoben. Die übrigen Verbesserungen sind allenfalls für Server Admins interessant, die bereits bekannten Soundprobleme kann auch dieser Patch nicht vollkommen lösen.
Den Download der rund 48 MB großen Datei findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel