Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1942 - Neue Map angekündigt : Battle of Britain bald spielbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nicht nur die Arbeiten an dem zweiten Add-on für 'Battlefield 1942' schreiten derzeit stetig voran, auch um das Hauptprogramm kümmern sich die Entwickler von Digital Illusions noch immer. Heute nun wurde eine neue Map angekündigt, zu der im Laufe des Tages erste Screenshots veröffentlicht werden sollen.

In der 'Battle of Britain'-Map müssen die Deutschen vier RAF Radartürme und die starkbewachte Harwich Waffenfabrik außer Gefecht setzen. Die Britten versuchen natürlich dagegen, diese beiden Ziele für einen bestimmten Zeitraum verteidigen. Doch nicht nur die Karte an sich ist neu: Ein zusätzliches Fahrzeug sowie eine weitere Waffe sollen den kostenlosen Spielspaß noch erhöhen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel