Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1 : Wie spielt sich der Shooter nur mit Sprachsteuerung?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Battlefield 1 ohne Maus, Tastatur und Controller? Der YouTuber Slimecicle hat die offene Beta heimgesucht, ausschließlich bewaffnet mit einer Spracherkennungs-Software.

In Flugsimulationen beliebt, in Shootern eher nicht so oft vertreten - einmal abgesehen von Kaufmenüs wie in Counter-Strike. Sprachsoftware kann bei Spielen mit komplizierter Steuerung als Zubehör hilfreich sein, doch wie spielt sich ein Battlefield 1 ausschließlich mit Sprachsteuerung?

Der YouTuber Slimecicle hat sich in der offenen Beta komplett auf die Sprachsoftware Voicebot Pro 3.0 verlassen und die Wüstenkarte mit seiner Stimme heimgesucht. Das Ergebnis: Irgendwie kam der Youtuber voran, für das Team war er allerdings so hilfreich wie ein feucht gewordener Sack Zement. Doch seht selbst:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel