News - Battlefield 1 : Pre-Load auf Xbox One + Download-Größe

  • One
Von Kommentieren

Wie via Reddit berichtet wird, ist der Pre-Load des kommenden Shooters Battlefield 1 teilweise offenbar schon frühzeitig gestartet.

Reddit-Nutzer IlHybr1dll schaute nicht schlecht, als die Installationsgröße von Battlefield 1 in seinem Spielekatalog auf der Xbox One plötzlich deutlich angewachsen ist. Später berichteten weitere Nutzer über einen entsprechenden Vorgang, beispielsweise in Großbritannien, so dass anzunehmen ist, dass der Pre-Load auf der Microsoft-Konsole schon teilweise frühzeitig gestartet ist. Schließlich lautet der offizielle Termin erst auf den 21. Oktober, wenngleich es auch frühere Zugänge beispielsweise via EA Access geben wird.

Laut den Reddit-Nutzern fählt der Download des Spiels mit 42,6 GB durchaus üppig, für größere Titel heutzutage aber auch nicht ungewöhnlich groß aus. Gestern erschien außerdem auch der erste Trailer zur Singleplayer-Kampagne, den ihr euch im Folgenden ansehen könnt.

Battlefield 1 - Singleplayer Campaign Trailer
EA und DICE haben den ersten Trailer zur Singleplayer-Kampagne von Battlefield 1 veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel