News - Battlefield 1 : Läuft die offene Beta eine Woche?

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

In wenigen Tagen startet die offene Beta, doch wann endet sie? EA Polen könnte das Enddatum aus Versehen ausgeplaudert haben.

Am 30. August startet die offene Beta für Insider - alle anderen können einen Tag später einsteigen. Wann der Beta-Test endet, wollte bisher niemand selbst auf mehrmalige Nachfrage über die offiziellen Twitter-Accounts mitteilen. Bisher gab es lediglich die Antwort, dass kein Enddatum feststehen würde. EA Polen könnte das Geheimnis nun aber verraten haben.

Angeblich hat die PR-Abteilung der polnischen Vertretung eine Pressemitteilung verschickt, laut der die offene Beta am 8. September, also gut eine Woche später, endet. Electronic Arts ist allerdings mittlerweile dafür bekannt, Beta-Phasen gerne auch zu verlängern.

In der Testversion des Shooters werdet ihr die neue Wüstenkarte Sinai mit den beiden Spielmodi Conquest und Rush ausprobieren können. Die Vollversion folgt dann am 21. Oktober 2016.

OMG! One Minute Game-Preview - Battlefield 1
Alles zu Battlefield 1 von der gamescom in einer Minute.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel