Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1 + Battlefield 4 : EA verschenkt derzeit DLC-Inhalte

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Battlefield 2042 mag unlängst auf November verschoben worden sein, das heißt aber nicht, dass ihr auf Battlefield-Inhalte gänzlich verzichten müsst. Vielleicht auch als kleine Entschädigung verschenkt Publisher EA derzeit DLC-Inhalte zu Battlefield 1 und Battlefield 4.

Zur Promotion des kommenden Battlefield 2042 ließ Electronic Arts in den vergangenen Wochen und Monaten regelmäßig mit kostenlosen Inhalten aus dem Franchise aufhorchen. Derzeit versorgt man die Inhaber von Battlefield 1 und Battlefield 4 für eine begrenzte Zeit mit frischem DLC für lau.

Erst letzten Monat spendierte man Spielern eine kostenlose Erweiterung zu Battlefield 4 mit mehreren Maps und Waffen. Dieses Mal werden gleich zwei Teile der Shooter-Reihe bedacht. Ebenfalls für Battlefield 4 könnt ihr euch aktuell den DLC "Naval Strike" für lau holen, wenn ihr diesen noch nicht besitzt. Dank dem Zusatzinhalt könnt ihr euch in Schlachten auf Karten im südchinesischen Meer stürzen. Darüber hinaus beinhaltet dieser DLC auch fünf neue Waffen und ein Hovercraft.

Für Battlefield 1 könnt ihr euch indes den DLC "Turning Tides" kostenlos sichern. Auch hier stehen Wasserkämpfe im Fokus. Wer es also mit navalen Konflikten hält, der kann sich in beiden Fällen in den Xbox und PlayStation Store eindecken.

Das Angebot gilt offenkundig nur für dieses Wochenende. Nehmt ihr dieses in Anspruch, dürft ihr die DLC-Inhalte aber natürlich dauerhaft behalten. Der Deal dürfte vor allen Dingen für Xbox-Spieler interessant sein, denn sowohl Battlefield 4 als auch Battlefield 1 sind beide ohne zusätzliche Kosten in EA Play bzw. im Xbox Game Pass Ultimate enthalten.

Battlefield 1 - Road to Battlefield V: Turning Tides Trailer
Im Rahmen der Promo-Aktion "Road to Battlefield V" gibt es für Battlefield 1 den DLC "Turning Tides" derzeit kostenlos.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield 1
Gamesplanet.comBattlefield 118,98€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen