Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BattleCry : Bethesda unterzieht Free-to-Play-Titel Evaluation

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit BattleCry wagt sich auch Bethesda erstmals an ein Free-to-Play-Multiplayer-Spiel, doch ob dieses überhaupt erscheinen wird, ist unsicherer denn je. Der Titel bewegt sich aktuell vielmehr auf sehr dünnem Eis, wenngleich dieser noch nicht eingestellt worden ist.

In einem Statement gegenüber Progress Bar äußerte sich der Publisher nun zum aktuellen Stand des Projekts und räumt in Person eines Unternehmenssprechers ein: "Wir haben Bedenken, dass BattleCry die Ziele erreicht, die wir für das Spiel haben. Wir evaluieren derzeit, welche Verbesserungen das Spiel benötigt, um unseren Qualitätsstandards gerecht zu werden."

Zumindest mit einer Veröffentlichung von BattleCry ist damit wohl vorerst nicht zu rechnen. Bleibt zu hoffen, dass die Entwicklung in Anbetracht der Formulierung nicht zeitnah gänzlich eingestellt wird.

BattleCry - E3 2015 Trailer
Von der E3 gibt es neue Spielszenen des kommenden F2P-Titel BattleCry aus dem Hause Bethesda.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel