Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BattleCry : Betatest nun für Herbst eingeplant

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bethesda Softworks hat auch seinen Free-to-Play-Titel BattleCry im Zuge seiner E3-Präsentation abermals gezeigt. Das Spiel befindet sich weiterhin in der geschlossenen Alpha, wenngleich ursprünglich ein Betatest für Anfang 2015 angekündigt worden war. Zwar hat sich dieser augenscheinlich verzögert, an der grundsätzlichen Planung habe sich aber nichts geändert.

Laut Bethesda ist die öffentliche Testphase für das Spiel nun für den Herbst 2015 eingeplant; einen genaueren Starttermin nannte man noch nicht. Allerdings könnt ihr euch bereits für den Betatest auf der offiziellen Webseite registrieren. Im nachfolgenden Trailer könnt ihr euch zudem auch neues Spielmaterial ansehen. Darüber hinaus bestätigte man, dass man Bethesda.net als Basis für die Online-Konnektivität des Spiels nutzen wolle.

BattleCry - E3 2015 Trailer
Von der E3 gibt es neue Spielszenen des kommenden F2P-Titel BattleCry aus dem Hause Bethesda.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel