Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battleborn : Writer verlässt Gearbox Software

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Gearbox Software hat einen namhaften Abgang verkraften. Via Twitter hat Aaron Linde nun sein Ausscheiden aus dem Unternehmen bekannt gegeben.

Aaron Linde ist kein Geringerer als der Lead Writer des erst unlängst veröffentlichten MOBA-Titels Battleborn. Über den Kurznachrichtendienst gab er nun bekannt, dass der gestrige Freitag sein letzter Arbeitstag bei Gearbox gewesen ist. Für das in Texas ansässige Studio war er seit 2013 tätig.

Vor seiner Tätigkeit bei Gearbox war Linde bei Monolith Productions und den Microsoft Game Studios angestellt. Unter anderem werkelte er dort an Mittelerde: Mordors Schatten und Gears of War 3. Der Grund für sein Ausscheiden bei Gearbox sei eine "herausragende Möglichkeit", die im präsentiert worden sei. Nähere Infos zu seinem neuesten Projekt will er aber erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Battleborn - Alani Skills Overview Trailer
Dieses Video zu Battleborn verschafft euch einen Überblick über die Fertigkeiten von Alani.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel