Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battle Realms - Noch Zehn Tage : Ubi Soft plant Großes für die Community ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nur noch zehn Tage, dann steht Ed del Castillos 'Battle Realms' in den Läden. Dass das Werk ein äußerst innovatives Echtzeitstrategie-Spiel mit vielen Features ist, davon konnten sich Fans und Betrieber von Fan-Seiten selbst beim 'First Look Event', das in den Hallen von BlueByte stattfand, überzeugen. Doch auch nach dem Start sollen die Spieler verwöhnt werden.

So plant Ubi Soft etwas ganz Besonderes für die Community. Produktmanager Andreas Balfanz von Ubi Soft Entertainment dazu:

"Mit Aktionen wie dem First Look Event wollen die Community um 'Battle Realms' von Anfang an pflegen. Das Spiel hat großes Fanpotential und bietet viele Neuerungen, die das Strategiegenre mehr als nur bereichern. Neben zukünftigen LAN-Parties werden wir bereits kurz nach dem Deutschlandstart kostenlose Benefits für die Fans anbieten."

Der im Spiel nicht enthaltene Editor wird im Internet zum Download angeboten werden und auf Heft-CDs zu finden sein, so dass die Fans immer wieder Nachschub mit neuen Maps liefern werden. Hierzu plant Ubi Soft sogar Wettbewerbe.

Die Erwartungen an 'Battle Relams' sind entsprechend hoch: Publisher Ubi Soft liefert gleich 100.000 Exemplare zum Start aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel