News - Battle Realms fertiggestellt : Echzeit-Strategiespiel erreicht Gold-Status ...

  • PC
Von Kommentieren
Entwickler Liquid Entertainment gab im offiziellen 'Battle Realms'-Forum bekannt, dass das Echtzeit-Strategiespiel nun endlich fertiggestellt ist. In Amerika soll das Spiel am 11. November in den Läden stehen. Der Strategietitel des 'Command & Conquer'-Schöpfers Ed del Castillo zählt bereits zu den Geheimtips der Szene.

'Battle Realms' wurde von Liquid Entertainment entwickelt und spielt in einem fiktiven Land voller Ehre und Tapferkeit. Mächtige Samurai und todbringende Bogenschützen stehen mystischen Magiern und gefährlichen Ninjas in einer Welt gegenüber, die von Geschichte und Fantasie gleichermaßen inspiriert wurde. Mit seiner komplexen Story und einer starken 3D-Engine verbindet Battle Realms ein einzigartiges, lebendes Ressourcen-System mit einem detaillierten Kampf-Modell, um den Strategie-Aspekt in Echtzeit-Strategiespielen wieder klar hervorzuheben.

Wer sich schon mal einen Eindruck des Spieles verschaffen will, dem sei unser Preview ans Herz gelegt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel