Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Origins : Setzt nicht mehr auf Games for Windows Live

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch der neueste Teil der Batman-Reihe von Warner Bros. kommt wieder für den PC, setzt dabei aber nicht mehr auf Games of Windows Live. Wie nun bekannt wurde, geht der neue Teil damit einen anderen Weg als die beiden Vorgänger - wohl auch, weil Games for Windows Live keine Zukunft mehr zu haben scheint.

Stattdessen wird der Titel von Warner Bros. Montreal auf das weiter verbreitete Steamworks setzen. Damit werdet ihr in Batman: Arkham Origins auch auf eure Freundesliste für den Mehrspieler-Part zurückgreifen können.

Die Veröffentlichung von Batman: Arkham Origins ist auch für den PC für den 25. Oktober 2013 eingeplant. In dieser Woche - vermutlich im Rahmen der gamescom in Köln - wird es zudem noch eine weitere Ankündigung in Zusammenhang mit dem Spiel geben. Dem Vernehmen nach wird wohl ein weiterer Widersacher des Dunklen Ritters vorgestellt.

Batman: Arkham Origins - Event-Bericht aus London
Ilyass war in London und konnte dort den interessanten Mehrspieler-Modus von Arkham Origins anspielen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham Origins
Gamesplanet.comBatman Arkham Origins15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen