Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Origins : Kevin Conroy kehrt doch zurück

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Ende April schockte die Meldung die Fans der Batman-Arkham-Spiele, dass Kevin Conroy nicht mehr die Stimme der Fledermaus im englischen Original sein werde. Warner Bros. Games Montreal wolle ihn durch einen jüngeren Sprecher ersetzen, da die Ereignisse von Batman: Arkham Origins vor den beiden Vorgängern angesetzt sein werden.

Alles Quatsch, beruhigt Conroy jetzt auf der Comic-Con in Dallas: "Ich kann nun darüber reden. Wir haben seit neun oder zehn Monaten am nächsten Arkham-Spiel gearbeitet. Wir haben alle Verträge unterschrieben, sodass es uns nicht erlaubt war, darüber zu reden. Das Studio möchte die volle Kontrolle über die Markteinführer aller seiner Produkte, daher möchten sie nicht, dass wir über irgendetwas reden, aber nun ist es ja angekündigt."

Conroy: "Es ist ein unglaubliches Spiel, ich darf immer noch nichts darüber sagen und ihr würdet das ohnehin nicht wollen, weil es das für euch ruinieren würde, aber es ist klasse. Es ist eine riesige, riesige Besetzung und eine große Handlung. Das Schreiben hat fast ein Jahr gedauert, um alles zusammenzufagen. Sie arbeiten seit langer Zeit daran." 

Neben der Vertonung der Arkham-Videospiele ist Conroy auch die englische Stimme von Batman in der Zeichentrickserie und Comic-Verfilmungen. Informationen über die deutsche Synchronisierung liegen zu diesem Zeitpunkt noch nicht vor. Batman: Arkham Origins erscheint am 25. Oktober für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U.

Batman: Arkham Origins - Teaser Trailer
Der Teaser-Trailer zu Batman: Arkham Origins zeigt zwar keine Spielszenen, macht aber trotzdem schonmal Lust auf mehr.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham Origins
Gamesplanet.comBatman Arkham Origins15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen