Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Origins : Deathstroke als DLC-Charakter

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Im letzten Titel Batman: Arkham City konntet ihr auch in die Rolle von Catwoman schlüpfen. Ein derartiges Feature wird offenbar auch beim Nachfolger Batman: Arkham Origins zum Einsatz kommen. Wie nun bekannt wurde, werdet ihr im neuen Spiel auch die Rolle von Deathstroke übernehmen können.

Im Gegensatz zu Catwoman ist Deathstroke der dunklere Charakter, den man getrost als Anti-Helden bezeichnen kann. Da er auch einer der Schlüsselgegner im Spiel ist, wird es durchaus interessant sein zu sehen, wie die durch die Gamer spielbare Passage gestaltet sein wird.

Besagte Passage soll via Vorbesteller-DLC verfügbar gemacht werden. Eine entsprechende Erwähnung konnte nun bei Amazon.com vorgefunden werden. Ob der Zusatzinhalt am Ende wirklich ausschließlich Vorbestellern vorbehalten bleibt und ob es diesen auch bei weiteren Händlern geben wird, bleibt noch abzuwarten. Die offizielle Ankündigung des Pre-Order-DLC steht insoweit noch aus.

Batman: Arkham Origins - Teaser Trailer
Der Teaser-Trailer zu Batman: Arkham Origins zeigt zwar keine Spielszenen, macht aber trotzdem schonmal Lust auf mehr.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham Origins
Gamesplanet.comBatman Arkham Origins4,19€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen