Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Origins : <b>Update:</b> Initiation-DLC taggenau datiert

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Story-DLC erscheint nächsten Monat (28.11.2013 - 12:12 Uhr)

Seit rund einem Monat ist Batman: Arkham Origins mittlerweile erhältlich, Nachschub in Form eines Zusatzinhalts ist deshalb bereits unterwegs. Ein Story-DLC soll demnach im kommenden Monat Dezember veröffentlicht werden; das bestätigte nun Ames Kirshen, Vice President von Warner Bros. Games, gegenüber den Kollegen von IGN.

So wird es in Bälde ein neuartiges Challenge Map Pack namens Initiation geben, das auch einen eigenen Erzählstrang mit sich bringen wird, so Kirshen. Unter anderem handelt der DLC das Training von Bruce Wayne auf seinem Weg, Batman zu werden, ab. Dabei muss sich der Protagonist gegen zahlreiche Ninjas zur Wehr setzen.

Einen konkreten Veröffentlichungstermin für den neuen Zusatzinhalt gibt es noch nicht; wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Update: Initiation-DLC taggenau datiert (02.12.2013 - 17:15 Uhr)

Mittlerweile wurde der Initiation-DLC taggenau datiert. Bereits ab dem morgigen 03. Dezember sollt ihr euch diesen für 6,99 Euro zulegen können.

Batman: Arkham Origins - Video Review
Die Fledermaus flattert wieder durch Gotham City. Doch kann Batman: Arkham Origins mit den hervorragenden Vorgängern mithalten?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham Origins
Gamesplanet.comBatman Arkham Origins15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen