Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Origins Blackgate : Deluxe Edition taucht bei Xbox Live auf

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen Jahr wurde Batman: Arkham Origins Blackgate exklusiv für die Handheld-Plattformen Vita und 3DS veröffentlicht, nun findet das Spiel offenbar seinen Weg auch noch auf Heimkonsolen. Darauf lässt nun zumindest ein Eintrag auf dem Xbox Live Marktplatz schließen.

Dort wird nun kurzerhand eine Deluxe Edition des Spiels aufgeführt, bei der es sich vermutlich um ein HD-Remake des Handheld-Titels handeln dürfte. Als Veröffentlichungstermin wird der 25. März 2014 genannt.

Da die offizielle Ankündigung im Übrigen noch aussteht, ist noch unklar, ob und inwieweit auch andere Plattformen bedient werden. Zuletzt wurde ein entsprechender Eintrag aber auch in der Steam-Datenbank geleakt, weshalb ein Tipp auch auf eine PC- und dann vermutlich ebenfalls eine PS3-Fassung nicht zu wagemutig sein dürfte. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Batman: Arkham Origins Blackgate - Industrial Level Case File Gameplay Trailer
Ein weiteres Gameplay-Video zu Batman: Arkham Origins Blackgate zeigt euch einige Szenen aus der Vita-Version.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel