Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Knight : Soll ein Batman-Simulator werden

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem das neue Batman: Arkham Knight auf Juni 2015 verschoben wurde, ist es um den neuen Teil der Batman-Reihe etwas stiller geworden. Auf der EGX in London letzte Woche haben die Entwickler von Rocksteady Games aber neue Einblicke in ihren Plan für Arkham Knight gegeben.

Gegenüber IGN sagte der Marketing Manager Guy Perkins, dass Arkham Knight „der ultimative Batman-Simulator“ werden soll. Durch die letzten drei Spiele in der Arkham-Serie seien die Grundsteine gelegt worden, um Gotham sehr detailreich zu simulieren.

Mit Scarecrow als neuen Gegenspieler soll wie auch schon mit dem Joker eine sehr dichte Story entstehen. Außerdem sollen sich verschiedene Bösewichte in Arkham Knight verbünden, um gegen Batman vorzugehen. Diese Bündnisse sollen im Spiel dynamisch entstehen und so dem Spieler neue Nebenaufgaben bescheren.

Gamescom Countdown - Batman: Arkham Knight
Der dunkle Ritter ist zurück. Mit Batmobil und neuen Gadgets greift Rocksteady wieder nach dem Genre-Thron.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham Knight
Gamesplanet.comBatman: Arkham Knight16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen