Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Knight : PC-Version ab Mittwoch wieder erhältlich

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie Publisher Warner Bros. Interactive heute bekannt gegeben hat, wird man den Anfang des Monats gesteckten Zeitplan für die Neuveröffentlichung von Batman: Arkham Knight für PC einhalten können. Das Action-Adventure rund um den DC-Helden wird demnach ab dem Abend des 28. Oktobers wieder auf Steam zum Kauf erhältlich sein.

Die PC-Version wurde aufgrund schwerwiegender Probleme kurz nach der Erstveröffentlichung im Juni aus dem Verkehr gezogen, seitdem arbeiteten die Entwickler an der Fehlerbehebung. Für diejenigen, die das Spiel bereits in ihrem Steam-Besitz hatten, wurde Anfang September der lang ersehnte Patch bereit gestellt.

Zur Neuveröffentlichung der Computer-Fassung wird ein weiterer Patch an den Start gebracht werden, der die PC-Version um die Inhalte erweitert, die bereits auf den Konsolen erhältlich sind (ausgenommen konsolenexklusive Inhalte). Dazu zählen unter anderem ein Fotomodus, ein Batman-Skin im Arkham-Asylum-Look und ein Riesenkopf-Modus. Weitere Inhalte, wie Skins, zusätzliche Story-Missionen und Batmobile-Rennstrecken erhaltet ihr einzeln à la carte oder alle zusammen im separat erhältlichen Season Pass.

Batman: Arkham Knight - Video Review
Was kommt denn da reingeflattert? Es ist der Test zu Batmans vermutlich letztem Auftritt in Arkham City.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham Knight
Gamesplanet.comBatman: Arkham Knight16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen