Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Knight : Erste Details zu exklusiven PlayStation-Inhalten

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony hat via dem offiziellen PlayStation Blog erste Details zu den PlayStation-exklusiven Inhalten zu Batman: Arkham Knight bekannt gegeben. Auf der Webseite ist davon die Rede, dass die Stadt Gotham einem Gasangriff von Scarecrow ausgesetzt wird, wodurch alle Bewohner Opfer ihrer eigenen Ängst werden. Scheinbar ist es als Spieler eure Aufgabe Scarecrow und seine Armee von Untoten mithilfe des neuen Batmobils Einhalt zu gebieten.

Weitere Details zum exklusiven DLC stehen vorerst noch aus. Ebenso unbekannt ist, wann Batman: Arkham Knight erscheinen soll. Sobald ein konkreter Veröffentlichungstermin bekannt ist, lest ihr das auf Gameswelt.

Batman: Arkham Knight - E3 2014 Battle Mode Gameplay Demo (HQ)
Auch die Gameplay-Demo rund um Batman: Arkham Knight haben wir nun in hoher Videoqualität für euch parat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham Knight
Gamesplanet.comBatman: Arkham Knight16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen