Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Knight : Entwickler erklären das Fehlen eines Koop-Modus

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In Batman: Arkham Knight werdet ihr euch ganz allein ins Abenteuer stürzen. Das Actionspiel verzichtet nämlich komplett auf einen Koop-Modus oder Ähnliches. Die Entwickler von Rocksteady Games nennen jetzt den Grund für diese Design-Entscheidung.

Man entwickle ein Batman-Spiel, das darauf ausgelegt sei, den Spieler komplett in die Rolle des Fledermaus-Ritters schlüpfen zu lassen. Ein Koop-Modus würde die Spielerfahrung einschränken und einem das Gefühl nehmen, tatsächlich Bruce Wayne zu sein. Daher habe man sich entschieden, sich völlig auf die Singleplayer-Kampagne zu fokussieren und sich nicht davon ablenken zu lassen.

Was meint ihr? Hätte ein Koop-Modus tatsächlich die von Rocksteady Games befürchteten Auswirkungen auf den Titel? Ab dem 2. Juni 2015 wird Batman: Arkham Knight für PC, PlayStation 4 und Xbox One in den Handel kommen.

Batman: Arkham Knight - Batmobile Battle Mode Reveal Trailer
Das Batmobil kann euch im Kampf gegen die Bösewichte von Gotham City mit allerlei Tricks helfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham Knight
Gamesplanet.comBatman: Arkham Knight3,39€ (-83%)PC / Steam KeyJetzt kaufen