Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Knight : DLC-Inhalte im August angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das aktuelle Batman: Arkham Knight wird auch im kommenden Monat August wieder frische Inhalte spendiert bekommen. Nach der jüngst erfolgten Veröffentlichung des Batgirl-DLCs wird es im August demnach zunächst das 1989 Movie Batmobile Pack geben. In diesem erhaltet ihr den Skin des Batmobils aus dem im Jahre 1989 veröffentlichten Film; außerdem gibt es zwei Tracks, die vom Sequel dieses Streifens inspiriert wurden.

Außerdem steht auch das The Bat-family Skins Pack ins Haus, das sechs neue Charakter-Skins basierend auf alternativen Zeitlinien beinhaltet. Mit dabei ist Catwoman aus den 90er Jahren, Batman aus Arkham Origins, Batman aus den 70er Jahren sowie Alternativen von Robin, Iconic Grey & Black Batman und Nightwing.

Die neuen Pakete werden im Season Pass zum Spiel enthalten sein, werden aber auch individuell gekauft werden können.

Batman: Arkham Knight - Batgirl DLC Trailer
Mit dem Batgirl-DLC erscheint ein erster Story-DLC für Batman: Arkham Knight, hier das Video dazu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham Knight
Gamesplanet.comBatman: Arkham Knight3,39€ (-83%)PC / Steam KeyJetzt kaufen