News - Batman: Arkham Knight : Comic-Umsetzung angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Das kommende Actionspiel Batman: Arkham Knight wird auch auf eine andere Art und Weise umgesetzt werden. So soll der Titel nicht nur als PC- und Videospiel, sondern auch in Form eines Comic-Buchs auf den Markt kommen.

Eine solche Comic-Umsetzung hat nun Marv Wolfman über seine Facebook-Seite bestätigt; Wolfman zeichnet als Autor für das Werk verantwortlich. Nach seinen Worten basiert der Comic auf dem kommenden Videospiel.

"Die Handlung ist hochemotional und ich bin unglaublich glücklich mit den Ergebnissen. Sowohl Spiel als auch Buch erscheinen im Juli. Ich werde das Cover hier posten, sobald es offiziell ist", so Wolfman.

Ob es sich bei Juli um einen Versprecher handelt oder mehr dahinter steckt, bleibt abzuwarten. Schließlich soll das Videospiel nach aktueller Planung eigentlich bereits im Juni erhältlich sein.

Top 10 - Most Wanted 2015 - Darauf freuen wir uns am meisten
Unsere Most Wanted 2015. Auf diese zehn Spiele freuen wir uns in diesem jahr am meisten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel