Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Knight : Bericht: Arbeiten an PC-Fassung bis mindestens September?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit schwerwiegenden Performance-Problemen war die PC-Fassung von Batman: Arkham Knight in den Handel gestartet und deshalb kurze Zeit später auch wieder aus diesem genommen worden. Seither arbeitet Rocksteady zusammen mit Warner Bros. an der Problemlösung. Laut einem neuen Bericht könnten diese Arbeiten aber noch viel Zeit in Anspruch nehmen.

Den Kollegen von Kotaku wurde eine interne E-Mail zugespielt, laut der EB Games Australia von Warner Bros. informiert worden sei, dass bis Frühjahr (in Australien, ergo Herbst in hiesigen Gefilden) nicht mit einem größeren Update zur PC-Fassung zu rechnen sei. Sollte sich diese Angabe bewahrheiten, dann müssen PC-Spieler sich möglicherweise bis mindestens September 2015 gedulden, ehe es Fortschritte in Form eines Patches und/oder einer Neuveröffentlichung geben wird. Die Zeitangabe könnte gut und gerne aber gleichermaßen November 2015 bedeuten.

Batman: Arkham Knight - Batgirl DLC Trailer
Mit dem Batgirl-DLC erscheint ein erster Story-DLC für Batman: Arkham Knight, hier das Video dazu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham Knight
Gamesplanet.comBatman: Arkham Knight16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen