Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Knight : Batgirls Identität enthüllt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem in der vergangenen Woche Batgirl als Teil des Season Pass zu Batman: Arkham Knight angekündigt wurde (wir berichteten), gab es viele Theorien innerhalb der Community bezüglich ihrer wahren Identität. Via Twitter schafft Mitgründer von Rocksteady Sefton Hill Klarheit.

Achtung, wer sich überraschen lassen möchte, sollte ab hier nicht weiterlesen:

Die Spekulationen der Fans gingen vor allem in Richtung Barbara Gordon und Cassie Cain. Laut Hill handelt es sich bei dem neuen Batgirl tatsächlich um Barbara Gordon, die Tochter von Kommissar James Gordon - sie passe schlichtweg am Besten in den Spiele-Kosmos. Des Weiteren weist Hill darauf hin, dass euch in den nächsten Tagen zwei Behind-the-Scenes-Videos erwarten, in denen auch Scarecrow-Darsteller John Noble eine Rolle spielt.

Batman: Arkham Knight erscheint am 23. Juni 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Batman: Arkham Knight - All Who Follow You Trailer (engl.)
Der neuste Trailer zu Batman: Arkham Knight zeigt viel neues Gameplay und viel Catwoman.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham Knight
Gamesplanet.comBatman: Arkham Knight3,39€ (-83%)PC / Steam KeyJetzt kaufen