Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Asylum 2 : Two-Face mit von der Partie?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Spike Video Game Awards in Los Angeles haben so einige große Neuankündigungen enthüllt. Darunter auch Batman: Arkham Asylum 2 (Arbeitstitel). Zwar wird wohl der Joker wieder zusammen mit Harley Quinn die Fäden in die Hand nehmen und die Schergen auf Batman hetzen, doch wie es aussieht, sollen auch neue Gegenspieler eingeführt werden.

Passend zur offiziellen Ankündigung wurde nämlich die offizielle Website zum Batman-Titel ins Netz gestellt. Informationen zum Spiel gibt es dort zwar noch keine, allerdings prangt eine Person auf einem Poster, dessen Gesicht weggeschnitten wurde. Interessanter sind, wie den Kollegen von thelostgamer.com auffiel, die Hände der Person, in denen sich eine Waffe findet. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich vielleicht um Two-Face handelt. Offiziell angekündigt ist er noch nicht. Auch weitere Antagonisten wie der Pinguin und Catwoman wären sicherlich schöne Ergänzungen.

Batman: Arkham Asylum 2 - Announcement Trailer
Batman: Arkham Asylum war dieses Jahr ein riesen Erfolg. Da verwundert es wenig, dass bereits ein zweiter Teil angekündigt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen