Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham City : Rocksteady verspricht mehr Batman-Spiele

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Ihr wollt mehr Batman-Spiele nach Batman: Arkham City am 21. Oktober? Wenn es nach den Entwicklern von Rocksteady geht, dann steht Superheld Batman eine ausgesprochen rosige Zukunft bevor - in Form von weiteren großartigen Videospiel-Umsetzungen.

"Solange es Geschichten zu erzählen gibt und wir es genießen, mit Batman zu arbeiten", werde es weitere Batman-Spiele geben, so Rocksteady. Natürlich liegt all dies jedoch in der Hand von Warner Bros. Entertainment, die die Rechte an Batman besitzen - allerdings sollte der Hersteller angesichts der Qualität und Verkaufszahlen durchaus Vertrauen in Batman und Rocksteady haben.

Dax Ginn von Rocksteady schwärmte darüber hinaus von Batman als Charakter, weil er einfach einzigartig sei und der einzige Superheld ist, der zwar 30 Gegner auf der Straße locker verprügeln könne, jedoch Probleme habe, wenn ein einziger davon eine Shotgun bei sich hat. Das zeichne seiner Ansicht nach auch die Batman-Spiele aus, die Rocksteady bisher produziert hat.

Batman: Arkham City startet am 21. Oktober und damit in weniger als drei Wochen durch - wir haben schon ausführlich gespielt und davon berichtet.

Batman: Arkham City - gamescom 2011 Mr. Freeze Trailer
Im Vorfeld der gamescom wurde nun ein frischer Trailer zu Batman: Arkham City veröffentlicht, der Mr. Freeze vorstellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen