Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Asylum 2 : Potentieller Termin dementiert

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich staunten wir ja nicht schlecht, als in einer Releaseliste von Warner Bros. plötzlich Batman: Arkham Asylum 2 auftauchte, und dann auch noch mit einem Termin schon im Oktober 2010. Schon damals wollte Kollege Günther nicht unbedingt drauf wetten, dass es tatsächlich schon im Herbst des Jahres soweit sein könnte - und er sollte recht behalten.

Gegenüber den Kollegen von PCGames.de wurde nun nämlich bestätigt, dass es sich beim genannten Termin Oktober 2010 um einen Irrtum handelte. Dieser wurde mittlerweile beseitigt, das Spiel wird gegenwärtig nicht mehr gelistet. Einen neuen Releasezeitraum für das Spiel gibt es noch nicht. Scheint also so, dass wir uns noch länger gedulden müssen, bis wir das Blockbuster-Sequel in Händen halten dürfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen