Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham City : Pinguin und Catwoman sind dabei

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

So wie es aussieht, können sich Fans des dunklen Ritters im nächsten Teil der Batman-Reihe, Batman: Arkham City, auf ein Treffen mit dem Pinguin freuen. In einem auf der Seite arkhamcity.co.uk veröffentlichten Interview des Australian Sunday Heralds spricht Rocksteady-Entwickler Dax Ginn über den Auftritt des kleinen Bösewichts. Oswald Cobblepot, so der bürgerliche Name des Pinguin, wird demnach Batman gegenüber treten, nachdem dieser ein Rätsel von einem weiteren Schurken, dem Riddler, gelöst hat.

Der Riddler hat schon in Batman: Arkham Asylum überall Rätsel und Knobeleien hinterlassen und wird auch im neuen Teil eine tragende Rolle innehaben. Der Pinguin werde von den Entwicklern als gut gekleideter, brutaler, größenwahnsinniger und absolut fieser Kerl gestaltet. Seine Schläger werden außerdem mit schweren Waffen aus seiner eigenen Sammlung ausgestattet sein.

Aber auch eine weitere Bekannte aus dem Batman-Universum wird mit dabei sein: Catwoman. Sie wird, so Ginn, den Comic-Titelbildern von Adam Hughes ähneln und stark, selbstbewusst, frei und sexy wirken wie die Catwoman-Interpretation der Schauspielerin Eartha Kitt in der Batman-Kultserie aus den 60ern. 

Batman: Arkham City - This Ain't No Place For A Hero Trailer
Die ersten echten Gameplay-Szenen zu Batman: Arkham City. Mit dabei auch der Joker, Two Face und Harley Quinn.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen