Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham City : PC-Version: Das Warten wird sich lohnen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir wir vor kurzem berichteten, ist Batman: Arkham City für die Konsolen bereits fertiggestellt, während PC-Spieler noch eine Weile warten müssen. Eine offizielle Begründung gab es dafür allerdings nicht, was nicht nur bei uns im Forum einige Verschwörungstheorien ausgelöst hat. Unsere Kollegen von Eurogamer wollten Game Director Sefton Hill auf der Eurogamer Expo daher zur Rede stellen, welcher der Frage jedoch einfach auswich.

"Wir wurden beim ersten Spiel [Anmerk. d. Red.: Batman: Arkham Aslyum] sehr gelobt, vor allem dafür, wie toll es sich am PC gespielt hat und wie gut die Steuerung funkionierte. [...] Wenn ihr einen High-End-PC besitzt, dann bekommt ihr weitaus höhere Texturen zu sehen. Ihr werdet eine viel detailreichere Welt bekommen. All die Quell-Texturen wurden in wirklich großartiger Auflösung erstellt und von uns später so angepasst, dass sie auf allen Plattformen laufen. Die Leute werden die PC-Version lieben, sobald sie erschienen ist. Die Wartezeit wird sich definitiv lohnen. Es sind nur ein paar Wochen, also hoffentlich ist uns deshalb niemand böse", so Hill.

Die Wartezeit wird sich also lohnen: Für euch PC-Spieler oder doch für den Entwickler, wie in unseren Kommentaren vermutet wurde?

Batman: Arkham City - Comic-Con 2011 Penguin Trailer
Mit dem Pinguin wurde auf der Comic-Con 2011 ein neuer Widersacher von Batman vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY4,19€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen